Beitrag Mo 26. Apr 2010, 07:19

Umstrukturierung & Regeldiskussionen

Hi Leute!

Einer der wesentlichen Vorteile des neuen phpbb3-Forums ist ja, dass man Foren und Unterforen jetzt hierarchisch anordnen kann (vergleichbar mit der allseits bekannten Ordnerstruktur, die z.B. Windows verwendet). Oder, anders gesagt, wenn die einzelnen Foren die Hauptkapitel sind, kann man jetzt beliebig feine Unterkapitel anlegen.

Ich habe mich mal in der Sektion "Entwicklung und Verbesserungsvorschläge" (ja der Name ist neu) etwas ausgetobt und unsere ganzen Regeldiskussionen in fünf Gruppen eingeteilt. Ich werd dann die Tage mal zusammen tragen was wir zu den einzelnen Klassen, Rassen, etc. schon geklärt haben und wo's noch offene Punkte gibt (ich vermute mal ganz stark dass letztere Kategorie die größere sein dürfte ^^).
Dann können wir uns diese Punkte der Reihe nach vornehmen. :roll:
Mögen die Sterne euch leiten! - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak