Beitrag Sa 6. Mär 2010, 22:57

Welcome to phpbb3 :-)

Here we go again... ;-)

Nach längerer Verzögerung, diversen technischen Problemen (Stichwort Umlaute) und gefühlten 200 Testläufen ist unser Forum nun auf dem aktuellen Stand. :-)

Ich werd mal momentan an der Struktur der Foren noch nix verändern; ich muss mich erst selbst noch mit den neuen Möglichkeiten von phpbb3 auseinandersetzen. :crazy:

Nach 'nem passenden Style suchen wir grad auch noch; der jetzige ist zwar schon ganz okay, aber noch nicht so ganz das Wahre... Und das gute alte Chronicles wurde leider nur ziemlich halbherzig für die neueste phpbb-Generation angepasst; außerdem gefällt mir der Style mittlerweile auch nicht mehr so wirklich. :roll:
Wenn einer von euch über einen guten, mittelalterlichen bzw. Fantasy-artigen Skin stolpert, bitte Bescheid geben!

Viel Spaß mit dem "neuen" Forum! :-)
Mögen die Sterne euch leiten! - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak